SenerTec Thüringen – Aussteller bei der 8. Energiekonferenz Südwestthüringen in Suhl

Auch in diesem Jahr war SenerTec Thüringen wieder als Aussteller bei der 8. Energiekonferenz Südwestthüringen in Suhl am 20.11.2019 vertreten, welches als wichtigstes jährliches Informations- und Netzwerksformat in der Region gilt.

Fast 100 Teilnehmer nutzten die Möglichkeit, neben den interessanten Fachvorträgen an verschiedenen Workshops teilzunehmen und sich umfassend auszutauschen zu zu vernetzen. Es wurde intensiv über alle relevanten Fragen der Energiewende diskutiert und sich aktiv in die Debatte um geeignete Klimaschutzmaßnahmen eingebracht.

Auch der Stand von SenerTec Thüringen war immer gut besucht. Hier konnten die Teilnehmer die neusten Entwicklungen der stromerzeugenden Heizungen  mit der SenerTec Brennstoffzelle Dachs 0.8 und den neuen Gerätegenerationen Dachs 2.9 und Dachs 5.5 erleben.